Archiv News

Archiv News

Archiv Events

Archiv Fotos

16.05.2018, 23:30

Rosas Stunde wird am 23.5.18 substituiert

Gabriele Schlick steht Rosa, die den Termin nicht wahrnehmen kann, als Trainerin zur Seite. Danke, Gabriele. 

23.03.2018, 01:16

Rosa ist bei mir gelandet

Das war eine sehr schöne Stunde, Rosa hat uns zum Lächeln und Lachen gebracht und das Tanzen war hier sehr präsent. Cooles Movement, sehr direkt.

19.03.2018, 00:21

Ostereieraberauch

Die Bewegerei macht von Mo., den 26.3 bis inkl. Mo., den 2.4.18 Pause. Wir völlern nicht, versprochen.

19.03.2018, 00:18

Feldenkrais am Dienstag, den 27.3.2018, 18.30-19.30 Uhr !

Ja, obwohl die Bewegerei Ostereierpause macht, feldenkraist Karin brav weiter. Danke, Karin 

12.03.2018, 21:28

Vertretung von Rosas zweiter Stunde am Mittwoch, den 14.3.2018, 18.45-19.45 Uhr !

Ja, leider ist Rosa noch nicht wieder genesen, was wir ihr aber von Herzen aus wünschen. Dafür dürfen wir noch einmal das Duo Michael und Hanni erleben, die uns sicher eine schöne Stunde bescheren werden.

05.03.2018, 10:22

Vertretung von Rosas erster Nia-Einheit !!

Kurzfristige, krankheitsbedingte Absage von Rosas erster Stunde am Mittwoch, den 7.3.18, 18.45-19.45 Uhr. Hanni und Michael vertreten Sie mit einer Doublepack-Trainer-Einheit. Danke schön, wir freuen uns auf alle, die kommen.

17.02.2018, 20:06

Neue Nia-stunde jeweils am Mittwoch

Rosa Maria Stefanek kommt als neue Nia-Teacherin ab Mit., den 7.3.18 zu uns in die Bewegerei. Ihre Stunde beginnt um 18.45-19.45 Uhr. Wir freuen uns.

17.02.2018, 23:16

Neue Zeiten für Yoga und Nia am Donnerstag

Klaus verlängert seine Yogastunde ab 1.3.18 um 15 Minuten (damit von 16.30-17.45 Uhr), Michaels darauffolgende Nia-Einheit ver-schiebt sich nun um 15 Minuten nach hinten (17.45-18.45 Uhr)


 

 


12.06.2018, 18:12

Am Fr., 22.6.2018 zwischen 18-20.00 Uhr, findet in der Bewegerei "Rio abierto" statt.

Rio abierto ist eine Einladung an ein erfüllteres, lebendigeres Leben. Denn die Veränderungen in der Welt erfordern Mut und Liebe, ein Mitfließen und ein klares im Leben stehen. Wir tragen diese Veränderungen mit und es braucht jeden Einzelnen dazu, um diese Welt menschlicher und strahlender zu machen!

Bei Rio abierto gibt es weder Meister noch Dogmen. es geht darum, das eigene Wesen zu erkennen und dieses zu leben. 
Was brauche ich und was braucht die Welt von mir? 
In diesen zwei Stunden werde ich euch vom Äußeren zum Wesentlichen begleiten. mit viel Musik, Bewegung und Übungen, die Wege eröffnen, Gefühle befreien und zum Handeln motivieren!
Ich freue mich auf euch und auf das gemeinsame Eintauchen in den „offenen Fluss“,  Sonja
(Nähere Informationen über Rio abierto findet ihr auf der Homepage von Sonja: 
[http://sonja-seppi.com www.sonja-seppi.com]


19.03.2018, 17:12

 

Getanzte Lebensfreude

 

Am Sa., 21.4.2018 zwischen 10-19.00 Uhr

 sind Manuela Mätzener als Aufstellungs-leiterin und Alexandra Mende als Tänzerin in diesem Workshop bei uns in der Bewegerei vertreten. Noch sind Plätze zu vergeben. Teilnahmegebühr pro Tag: € 200,-

Ermäßigung pro Tag bei Anmeldung von 2 Personen gleichzeitig: € 350,-Preise inkl. MwSt. für PrivatzahlerInnen und zzgl. 20% für FirmenzahlerInnen.Weiterführende Infos und Anmeldungen unter [http://ifub.at/getanzte-lebensfreude-2 ifub.at] und Infos über Alexandra unter [http://ownyourdance.com www.ownyourdance.com].