It goes on...

Feed

10.11.2019, 15:51

Es geht am 27.11. in der Künstlergasse geNIAl weiter!

Theresia hat eine neue Location für ihre geNIAle Nia-Class gefunden. Wir freuen uns sehr! Am 27.11. startet Theresia mit einem Playshop von 18.00-19.30 Uhr, dann gibt es noch im Jahr 2019 am 4.12., 11.12. und...   mehr





Weiter geht´s....


Zurück zur Übersicht

02.11.2019

New Locations für Feldenkrais, Nia mit Michi und Pop Pilates

Mit Freude an der Bewegung gehts an anderen Standorten weiter:

Karin Mayer hat nun zwei Stunden in der Woche im Angebot:
Montag, 16.30-17.30 Uhr im ÖGIT, Schönbrunnerstrasse 43, 1050 Wien
Dienstag, 19.00-20.00 Uhr im Salsa House, Märzstrasse 105, Top 50/Hofhaus

Michael Roth verstärkt das Team vom Vibes Wien und ist jeden Freitag um 9 Uhr mit Nia unterwegs.

Und Pop Pilates könnt Ihr an vielen Orten wahrnehmen. Bitte auf www.poppilates-wien.at nachschauen, da findet Ihr das gesamte Stundenangebot.

Joy of movement forever!



Zurück zur Übersicht



Dankeschön

Feed

27.10.2019, 09:50

Save the last Dance!

Leider mussten wir die Bewegerei aus Klagsgründen schließen, trotzdem lassen wir uns die Freude an der Bewegung nicht vermiesen. Am Freitag haben wir noch eine Abschieds-Class genossen und dies tat nicht nur...   mehr




Thanxgodizfriday

Feed

27.10.2019, 19:48

Das tanzende Trainerteam

Danke an die powervolle Class, die wir uns als Trainer noch ein letztes Mal geteilt haben. Danke an Alex, Dani, Hanni, Michi und Klaus, wir haben uns sehr berührt und ohne viel Worte zu generieren, doch diese...   mehr





Klaus, der Larmoryante

Feed

28.10.2019, 03:17

Klaus, der Larmoryante

Gerade einmal 60 geworden, durfte er einen Tag nach seinem Geburtstag das Urteil zur Schliessung der illegalen Spielhölle Bewegerei wahrnehmen und dem Staat Österreich aus seinem ödem Atem herausholen, das...   mehr




Danke Hanni

Feed

28.10.2019, 03:08

Hanna schafft Möglichkeiten

Hanni hat durch ihren Einsatz und ihren Glauben Möglichkeiten geschaffen, die für uns zu einer Tür werden konnten, uns unbeschwert bewegen zu dürfen. Vielen Dank, große Seele, die du dich nie so bezeichnen...   mehr