Bleibt gesund!

Feed

16.03.2020, 12:10

Hallo liebe TänzerInnen!

Be kind to your self and stay at home! Das steht derzeit auf dem Plan - kein Nia im Studio. Eine gute Alternative - Dance at home and have fun! Wir geben Bescheid, wann es mit den Nia-Stunden im New Wave Gym...   mehr





Yeah! Friday!


Zurück zur Übersicht

25.09.2019

Dance Like Nobody's Watching - 5. Nov. 20.00-21.00 Uhr mit Josephine Fasching-Gray

Du bist allein zu Hause und hörst auf einmal einen coolen Song. Dein Körper will sich einfach bewegen! Bei einem guten Mix aus schwungvoller Musik tanzen wir gemeinsam und gleichzeitig für uns selbst in dem wunderbaren Ambiente der Bewegerei. Während wir uns mit Spaß und leichter Energie zu Rhythmus und Melodie bewegen, unsere Körper spüren, schwitzen und lachen, setzt unser Gehirn Endorphine frei und macht uns unter Anderem klüger, gesünder und glücklicher! Who doesn´t want that?! Let´s do it!

Teilnahme: Euro 10,--
Anmeldung direkt bei Josephine Fasching-Gray unter jofaschinggray@gmail.com



Zurück zur Übersicht



Nia forever!

Feed

19.11.2019, 18:26

Nia am Montag & Donnerstag im 6. Bezirk

Gönnt Euch Nia am Montag um 18.15 Uhr mit Hanni oder Michi und am Donnerstag, 17.15 Uhr mit Michi. Beide Classes finden im New Wave Gym, Liniengasse 14, 1060 Wien statt. Für die Nia-Classes haben wir ein...   mehr





Dankeschön

Feed

27.10.2019, 09:50

Save the last Dance!

Leider mussten wir die Bewegerei aus Klagsgründen schließen, trotzdem lassen wir uns die Freude an der Bewegung nicht vermiesen. Am Freitag haben wir noch eine Abschieds-Class genossen und dies tat nicht nur...   mehr




Feed

27.10.2019, 19:48

Das tanzende Trainerteam

Danke an die powervolle Class, die wir uns als Trainer noch ein letztes Mal geteilt haben. Danke an Alex, Dani, Hanni, Michi und Klaus, wir haben uns sehr berührt und ohne viel Worte zu generieren, doch diese...   mehr




Feed

28.10.2019, 03:17

Klaus, der Larmoryante

Gerade einmal 60 geworden, durfte er einen Tag nach seinem Geburtstag das Urteil zur Schliessung der illegalen Spielhölle Bewegerei wahrnehmen und dem Staat Österreich aus seinem ödem Atem herausholen, das...   mehr




Feed

28.10.2019, 03:08

Hanna schafft Möglichkeiten

Hanni hat durch ihren Einsatz und ihren Glauben Möglichkeiten geschaffen, die für uns zu einer Tür werden konnten, uns unbeschwert bewegen zu dürfen. Vielen Dank, große Seele, die du dich nie so bezeichnen...   mehr